Wieder ein tolles CoHo Buch

lovely-bookish Avatar

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Gestaltung und die Farben. Die Aufmachung des Buches ist wirklich wunderschön.

Es war nicht mein erstes Buch von Colleen Hoover. Erneut hat sie es geschafft mich emotional sehr zu berühren. Dieses Buch nimmt den Leser auf eine gefühlvolle und spannende Achterbahnfahrt mit. Mich hat das Buch ein wenig an "Was perfekt war" erinnert, welches ich ebenfalls sehr geliebt habe. Die Atmosphäre geht wirklich unter die Haut. Die angesprochenen Themen sind nicht leicht zu verarbeiten. Coho hat ein wichtiges Thema sehr gut dargestellt. Das Drama und die Ungerechtigkeit nehmen einen sehr mit und als Leser muss man bestimmt auch mal zum Taschentuch greifen. Die Geschichte fühlt sich einfach so echt an. Es ist keine Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte, sondern ein Buch voller Drama und Emotionen. Ich bin wieder komplett begeistert. Der Schreibstil geht unter die haut und lässt einen kaum durchatmen. Ich musste zum Teil Pausen einlegen, weil mich das Buch so mitgenommen hat.