Wow! CoHo enttäuscht nie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allyb1902 Avatar

Von

Morgan und ihr Clique, bestehend aus ihrer Schwester, ihrem Freund und seinem besten Freund, haben den ganzen Sommer viel zusammen erlebt. Nun zum Ende des Sommers befindet sich Morgan in einem kleinen Tief und hinterfragt einiges in ihrem Leben.

Colleen Hoover gehört schon lange zu meinen Lieblingsautorinnen. Egal welche Geschichte sie aufschreibt, sie schafft es immer, dass man gar nicht aufhören kann, ihre Bücher zu lesen.

Jedes Kapitel wird so abgeschlossen, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte, auch wenn man eigentlich längst schlafen gehen sollte. Ich habe mir immer wieder gedacht "Nur noch dieses Kapitel, dann höre ich auf" und konnte einfach nicht, weil ich so tief in die Geschichte verwickelt war.

Ich kann dieses Buch auch wieder jedem empfehlen, der gerne Liebesgeschichten liest, aber auf die die richtige Portion Spannung nicht verzichten kann! 10/10