Wow, wow, wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Colleen Hoover ist so eine unfassbar tolle Autorin, ich habe schon einige Bücher von ihr verschlungen und konnte es kaum erwarten, dass ein neues Buch rauskommt.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und spricht einen sofort an.
Colleen hat einen sehr tollen Schreibstil, sehr flüssig und sehr romantisch. Man kann sich so sehr in das Buch hineinfühlen!

Ich muss zugeben, der Anfang war leider nicht so berauschend, aber dafür dann nach ein paar Seiten war es sehr gut! Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können, ich war so süchtig danach, ich wollte einfach wissen was da aus dem ganzen rauskommen wird.
Sie hat eine sehr tolle, sehr emotionale Geschichte erzählt.

Die handelnden Charaktere sind sehr gut getroffen worden, bin von jedem Einzelnen sehr begeistert!
Das Buch in einem Wort ist Schmerz. Herzschmerz. Das habe ich mit diesem Buch gelernt: Betrug ist eine Entscheidung, Anziehung nicht.