Leben, Life

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von


All das zu verlieren - Leïla Slimani

Inhalt:
Sie ist eine moderne Frau. Adèle ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Trotzdem fehlt ihr etwas sehr wichtiges im Leben. Diese Leere versucht sie mit unbedeutendem Sex auszufüllen. Die Sitation spitzt sich immer mehr zu bis es zum entscheidenden Höhepunkt gipfelt.

Cover:
Passend zu den Sommerfarben des Jahres und mit einem nachdenklichen, ausdrucksvollen Bild. Gut.

Fazit:
Ich habe mich selten so sehr auf ein Buch gefreut wie auf „Dann schlaf auch du“. Ob der Nachfolger auch das Gänsehauserlebnis zaubern kann? Es scheint zumindest nach den ersten Seiten jede Seite wert zu sein. Das Thema beschäftigt wohl jede Frau irgendwann in ihrem Leben. Habe ich die richtige Entscheidung getroffen und kann ich diese noch korrigieren? Spannend.