Eine faszinierende Schwesternbeziehung
Ich bin absolut begeistert! Die Leseprobe habe ich in einem Zug weggelesen und hätte am Liebsten nicht mehr aufgehört. Die beiden Schwestern scheinen im erste Moment so als könnten Sie nicht gegensätzlicher sein, sie haben keine enge Bindung und doch wird angeteasert, dass sie sich im Laufe der Geschichte zwangsläufig annähern werden. Was dann passiert ist noch offen, aber genau der Punkt der es Spannend macht. Sowohl Martha, als auch Jana sind Figuren mit Ecken und Kanten, die nicht zweifelsohne sympathisch sind, aber für die man fühlt. Das Cover ist zudem wirklich wunderschön und scheint auch sehr passend für die Geschichte zu sein.