interessant, spannend und emotional...
Das Buch Cover wurde entsprechend der Thematik gestaltet.
Der Schreibstil ist flüssig,schnell und sehr gut lesbar.
Die 28seitige Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und neugierig auf mehr gemacht, sodass ich sehr gerne wissen würde, wie es mit Juna und deren Schwester Martha in Malmö weitergeht...
Von der Geschichte erwarte ich mir selbstverständlich ein Happy End.
Die Autorin Cora Wucherer kenne ich bisher leider noch nicht.
Es ist ja Ihr Debüt Roman.
Der Schreibstil ist flüssig,schnell und sehr gut lesbar.
Die 28seitige Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und neugierig auf mehr gemacht, sodass ich sehr gerne wissen würde, wie es mit Juna und deren Schwester Martha in Malmö weitergeht...
Von der Geschichte erwarte ich mir selbstverständlich ein Happy End.
Die Autorin Cora Wucherer kenne ich bisher leider noch nicht.
Es ist ja Ihr Debüt Roman.