mal sehen
Das Gemälde auf dem Cover finde ich sehr ansprechend und es passt ja auch zur Geschichte der beiden Schwestern und zur Malerei. Die Kurzbeschreibung erinnert mich an das Buch Monas Augen und deshalb bin ich hin und her gerissen, weil ich befürchte, daß es in Anlehnung daran geschrieben ist. Die Leseprobe hat mir aber gut gefallen.