Schwesternliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt gefallen. Die Leseprobe beginnt sehr vielversprechend und hat mir auf Anhieb gefallen. Gerne würde ich mehr über die beiden Schwestern und ihren gemeinsamen Weg erfahren. Der Schreibstil ist sehr bewegend und ich würde diesen besonderen Roman sehr gerne zu Ende lesen.