Spannend
Das Buch wird aus den Persepktiven zweier Schwestern erzählt. Der Schreibstil ist erst einmal etwas ungewohnt, doch spricht er mich an. Angepasst wird dieser nicht richtig an das Alter der Charaktere. Inhaltlich bin ich jedoch gespannt, wie sich die Dynamik der beiden entwickelt.