Traurig und glücklich zu gleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liniheg Avatar

Von

Das eindrucksvolle Cover hatte schon meine Aufmerksamkeit geweckt.
Daher war ich richtig gespannt auf die Leseprobe. Mir gefällt die traurige aber dennoch schöne Geschichte der beiden Schwestern m, erzählt durch einen weichen emphatischen Schreibstil.
Gerne würde ich das Buch zu Ende lesen.