Traurig und glücklich zu gleich
Das eindrucksvolle Cover hatte schon meine Aufmerksamkeit geweckt.
Daher war ich richtig gespannt auf die Leseprobe. Mir gefällt die traurige aber dennoch schöne Geschichte der beiden Schwestern m, erzählt durch einen weichen emphatischen Schreibstil.
Gerne würde ich das Buch zu Ende lesen.
Daher war ich richtig gespannt auf die Leseprobe. Mir gefällt die traurige aber dennoch schöne Geschichte der beiden Schwestern m, erzählt durch einen weichen emphatischen Schreibstil.
Gerne würde ich das Buch zu Ende lesen.