Was für ein Schicksal!
Eine sehr berührende Leseprobe. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte der beiden Schwestern weiterentwickelt. Die Jüngere, die darum kämpft ihren eigenen Weg gehen zu können und die Ältere, die mit der unaufhaltsamen Erblindung ihren großen Traum als Malerin gefährdet sieht. Dazwischen der alleinerziehende Vater, was für eine berührende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht,