wow, hat mich emotional sehr berührt
Wow, die Leseprobe hat mich richtig doll gepackt. Ich wollte tatsächlich am liebsten weiterlesen. Das Cover ist wunderschön und wirkt auf mich nachdenklich. Ich liebe Bücher in denen Beziehungsdynamiken beschrieben werden. Und hier gefällt mir besonders gut, dass wir zuerst einen Einblick in Marthas Gefühlswelt bekommen, um dann im Anschluss von Junas Schicksal zu erfahren. Mich interessiert sehr wie sich die Geschwisterdynamik weiterentwickelt und was das Schicksal in den Beiden auslöst. Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch zu lesen. Im Klappentext wird ja noch gespoilert, was Juna mit dem illegal verdienten Geld im Kino plant. Finde ich tatsächlich super spannend und würde mich freuen die Zwei nach Malmö zu begleiten :)