Zwei Schwestern
Dieser ergreifende Roman über die beiden Schwestern Juna und Martha ist sehr bewegend geschrieben und die Leseprobe hat mich nachdenklich zurückgelassen. Es ist intensiv geschrieben und die Gefühle beider Schwestern sehr nachvollziehbar.Auch das Cover berührt mich sehr, da ich die Geschichte dahinter verstehe.