Highlight
Das Buch bildet vier verschiedene Lebensrealitäten von vier Familienmitgliedern ab, die alle im selben Haus wohnen und doch sehr unterschiedliche Leben führen.
Ich fand alle Charaktere sehr authentisch dargestellt, sie waren realistisch, alle hatten ihre eigenen Fehler und sind auch mal sehr unsympathisch. Alle Leben sind sehr verschieden und bilden vielfältige Aspekte wie Liebe, Zukunftsängste, Zweifel und noch viel viel mehr ab. Zwischendurch gab es auch sehr emotionale Passagen, vor allem mit Bens und Emilias Storyline habe ich immer sehr mitgefühlt und das Ende war im Gesamten auch sehr emotional.
Das Ende war auch das einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, ich bin aber auch kein Fan von offenen Enden.
Die Handlung hat mich insgesamt sehr gefesselt, es gab keinen Moment wo ich nicht mehr weiterlesen wollte und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet - der flüssige Schreibstil hat dabei auch sehr geholfen. Sehr gut gefallen hat mir auch die queere Storyline, die ich nicht erwartet hatte.
Kann das Buch absolut weiterempfehlen, es ist ein toller Roman über menschliche Gefühle und das Familienleben bzw. die einzelnen Leben verschiedener Familienmitglieder.
Ich fand alle Charaktere sehr authentisch dargestellt, sie waren realistisch, alle hatten ihre eigenen Fehler und sind auch mal sehr unsympathisch. Alle Leben sind sehr verschieden und bilden vielfältige Aspekte wie Liebe, Zukunftsängste, Zweifel und noch viel viel mehr ab. Zwischendurch gab es auch sehr emotionale Passagen, vor allem mit Bens und Emilias Storyline habe ich immer sehr mitgefühlt und das Ende war im Gesamten auch sehr emotional.
Das Ende war auch das einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, ich bin aber auch kein Fan von offenen Enden.
Die Handlung hat mich insgesamt sehr gefesselt, es gab keinen Moment wo ich nicht mehr weiterlesen wollte und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet - der flüssige Schreibstil hat dabei auch sehr geholfen. Sehr gut gefallen hat mir auch die queere Storyline, die ich nicht erwartet hatte.
Kann das Buch absolut weiterempfehlen, es ist ein toller Roman über menschliche Gefühle und das Familienleben bzw. die einzelnen Leben verschiedener Familienmitglieder.