Das birgt Zündstoff...

shanna Avatar

Ich kenne das vorherige Buch von diesem Autor nicht, aber trotzdem hat mich die (Liebes?)-Geschichte sofort angesprochen.

Eine Beziehung, die bislang nur aus Mail-Kontakten bestand, soll mit einem ersten und zugleich letzten, persönlichen Treffen beendet werden. Das birgt natürlich Zündstoff, zumal SIE sich davon erhofft, daß es noch eine Chance auf eine richtige Liebe bzw. Partnerschaft gibt, während ER schon eine neue, in der realen Welt existierende, Freundin hat und nur noch einen Schlußstrich ziehen will. Wie wird diese Begegnung ablaufen? Das macht natürlich neugierig aufs Weiterlesen!

Humorvoll finde ich den Runnning Gag mit dem Systemmanager und hoffe auf mehr davon im ganzen Buch. Durch die Schriftform der E-Mail Kommunikation ist es übersichtlich und einfach zu lesen - hierbei fallen auch die vorhandenen Schreibfehler nicht auf den Autor, sondern auf die Verfasser der Mails zurück... ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")