Ein wunderbares Buch "Gut gegen Nordwind"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fabulanta Avatar

Von

benötigt eine ebenso gute Fortsetzung und dies ist dem Autor mit der hier vorliegenden Leseprobe geschehen.

Im ersten Teil landet, eine fehlgeleite, E-Mail von Emmi bei Leon. Darauf hin entsteht einer stetig wachsender Kontakt zwischen den Beiden. In den sie sich schriftlich näher kommen.

Der zweite Teil beginnt wie der erste Teil aufhört, die E-Mail an Leon wird nicht weitergeleitet aber Emmi ist und bleibt hartnäckig während Leon der Vernüftige von Beiden ist und alle Gefühle im Keim ersticken möchte.

Dies ist seit langem die beste Leseprobe die es hier gab und ich würde mich freuen, wenn ich in den Genuss käme, das Buch vor der offiziellen Veröffentlichung lesen könnte. Dieses Buch schreit: "Lies mich sofort weiter". Daher bekommt das Buch auch die volle Punktzahl von mir.