Eine tolle Entdeckung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Ich habe „Gut gegen Nordwind“ nicht gelesen und auch vorher noch nichts darüber gehört. Das wird sich Dank der Leseprobe aber garantiert ändern. So kann ich mich schon einstimmen auf das noch nicht erschienene Buch „Alle sieben Wellen“. Obwohl ich nicht glaube, dass man den ersten Band gelesen haben muss, denn schon aus der aktuellen Leseprobe erklären sich alle nötigen Zusammenhänge des neuen Buches. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und die Geschichte des ersten Buches, die man erahnen kann, und es ist sofort auf meine Wunschliste gewandert!

Ich bin von dem Auszug aus der E-Mail-Korrespondenz so angetan, dass ich am liebsten gleich weiter gelesen hätte. Ein zwischenmenschliches Miteinander, das auf E-Mails beschränkt ist und doch derartig in die Tiefe der Gefühlswelt geht, hat mich beeindruckt. Ich möchte mit dem verhinderten Liebespaar weiter lachen und weinen können und hoffe auf ein Happy End. Ein Muss des Jahres 2009!