Email für dich.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Welch ein wunderbar leichter und lockerer Roman und diese Art, ein Buch nur über Emails laufen zu lassen, hat mir schon bei "Für immer vielleicht" von der Ahern gefallen.
Aber der Schreibstil hier gefällt mir viel besser - es spricht aus der hartnäckigen Emmi soviel Lebensfreude, Liebe und Hoffnung, und soviel Humor und Ironie - klasse. Ich wünsche vor allem Emmi, dass doch aus den beiden noch ein "richtiges" Paar wird und sie sich doch noch begegnen und ich freue mich auf weitere Wortspielereien, erklärende Ausführungen und zu Papier gebrachte Gefühle, Sticheleien und auf die Versuche, den Partner am anderen Ende der Mailleitung aus der Reserve zu locken.
Ich habe noch nichts von Glatthauer gelesen - was ich hiermit sehr bedaure.