Emmi gibt nicht auf!!!

klusi Avatar

Nach einigen frustrierenden Mails von Emmi an den System-Manager kommt endlich wieder eine Antwort von Leo. Er ist aus Boston zurück, und die Kommunikation der beiden geht im gleichen Stil weiter wie bei "Gut gegen Nordwind". Ich habe den Email-Austausch der beiden schon beim ersten Buch sehr genossen und war über das Ende sehr überrascht. Umso mehr freue ich mich jetzt über die Fortsetzung. Die Mails der beiden zu lesen, ist ein Genuss. Ich bin immer wieder fasziniert über die Vertrautheit zwischen Emmi und Leo, die sich ja bisher noch nie getroffen haben.

Die Hörprobe ist aus einem späteren Kapitel, nachdem bereits ein reales Treffen stattgefunden hat. Leo, gelesen von Daniel Glattauer selbst, scheint schon ziemlich angetrunken zu sein, und zwischen seinen Worten hört man sehr deutlich seine Sehnsucht heraus und wie unzufrieden er mit der momentanen Situation ist. Demnach hat sich an seinen Gefühlen nichts geändert, auch wenn er Emmi jetzt real kennt. Und wie geht es ihr? Die Fortsetzung verspricht wieder jede Menge auf- und anregenden Lesegenuss. ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt und was aus Emmi's Familie und aus Pamela wird.

Liebe Grüße Klusi