Emmi und Leo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Da ich den ersten Teil "Gut gegen Nordwind" nicht kenne, ist es für mich etwas ganz Neues.

Emmi und Leo sind über Internet ein Paar.
Emmi hat Leo noch nie gesehen und Leo die Emmi nicht.
Emmi hätte Leo treffen sollen, es aber nicht getan.
Da sie Leo nicht enttäuschen will, hofft sie auf ein neues Treffen.

Laut Hörbuch:

Leo schreibt Emmi, dass er sich mit Pamela zusammen tun will.
Er schreibt in sein Tagebuch.

Leseprobe:

Leo meldet seine Emailadresse ab und Emmi versucht verzweifelt Leo zu Kontaktieren.

Wird Emmi Leo irgendwann erreichen?

Obwohl Leo eine neue Freundin zu haben scheint, wird der Kontakt zwischen Emmi und Leo weiter bestehen per Email?

Die Leseprobe hat Emails von den beiden, welche sich gut und verständlich lesen lassen.
Auf jeden Fall möchte der Leser (ich) wissen, wie es weiter geht und wie alles seinen Lauf nimmt.

Bin voll auf das Buch gespannt, den es scheint eine
leicht zu lesende und gut verständliche Geschichte zu sein.
Ideal für Winterabende und kalte Tage.