Emmi und Leo...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

...mailen also weiter, Wunderbar! Die ersehnte Fortsetzung des E-Mail-Schriftverkehrs der Beiden. Leo ist nach mehreren Monaten aus Amerika zurück, wodurch die ersten E-Mails, die Emmi an ihn geschickt hat, vom Systemadmin "beantwortet" wurden. Schliesslich antwortet er aber doch und Emmi drängt auf ein persönliches Treffen...Ich bin gespannt und freue mich sehr über die Fortsetzung dieser wunderbaren Liebesgeschichte. Mal gucken, ob Emmi ihrem Bernhard (und den Kindern) treu bleibt! Dieses Buch muss man auf jeden Fall lesen, ein romantischer Schmöker für gemütliche Winterabende! Als Hörbuch gefällt es mir auch ganz gut, allerdings mag ich die Stimme von A. Sawatzki nicht soo gerne! Unbedingt Lesen!