Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Am Anfang denke ich: Wahnsinn!!! Ich fange mit dem Lesen an und kann/möchte gar nicht mehr aufhören. Da ist diese Spannung - meldet er sich - meldet er sich nicht... Und plötzlich meldet er sich. Mein Herz klopft ganz aufgeregt, während ich weiterlese...

Doch, was passiert dann? Emmis Stil ist für mich typische weibliche Krampferei und nimmt den Spaß am Lesen. Erstaunlich, dass Leo überhaupt noch antwortet, denn entweder wird er mit Vorwürfen und Unterstellungen überhäuft oder sie schreibt ihm mehrfach hintereinander, sodass selbst ich mich schon unter Druck gesetzt fühle.

Natürlich bin ich trotzdem neugierig, ob sich die beiden wirklich treffen, wie ist das Treffen und wie geht es weiter nach dem Treffen...