Gute Nacht - Gute Nacht - Gute Nacht!

sillesoeren Avatar

Ich sitze vor dem Rechner und weine.Dreimal habe ich die Hörprobe gehört, gelesen habe ich die Leseprobe zusätzlich.

Wie schön, dass es zwischen den beiden wieder Kontakt gibt. Sie sind beide noch genauso pfiffig in ihrem elektronischen Schlagabtausch und pendeln beide zwischen Gekränktsein, unerfüllter Liebe, Sehnsucht und Neugier aufeinander. Eine amerikanische Pamela kommt ins Spiel. So kann Leo also auf seiner Seite ähnliche Schwierigkeiten erwarten wie Emmi auf ihrer Seite mit ihrem Ehemann.

Schade, dass es nur eine Leseprobe war, ich hätte glatt meine komplette Tagesplanung über Bord geworfen, nur um zu erfahren, was sich bei dem Treffen ergibt. Und wie geht es diesmal aus? Ich weiß, dass ich auch das Ende perfekt finden werde, so wie auch schon das Ende von "Gut gegen Nordwind" perfekt gewesen wäre, selbst wenn es keinen zweiten Teil gäbe. Der Dialog ist so herrlich spritzig. Ich habe noch nie bei einer Liebesgeschichte so mitgefühlt, hinreißend, einfach nur hinreißend.

(Ach, und vielleicht klappt es ja doch nicht mit den beiden, wenn sie sich erst einmal getroffen haben, dann wäre ich gerne bereit, mich um Leo zu kümmern. Mädels! Ist das kein toller Mann! Ich habe mich schon vom Fleck weg bei "Gut gegen Nordwind" in ihn verliebt)

Ich würde gerne mit 55 Sternen bewerten, geht das ausnahmsweise bei diesem Buch?