Lang ersehnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskalina Avatar

Von

Endlich ist er da der neue Glattauer. Ich hatte die Dialoge zwischen Emmi und Leo schon sehr vermisst -  Wieder wird man sofort in die Geschichte hineingezogen, liest voller Spannung, genießt die Dialoge und ist genauso unsicher wie die Protagonisten, ob man eigentlich möchte, dass sich die beiden endlich treffen. Auch jetzt merkt man schnell, dass selbst die lange Auszeit, die Leo sich genommen hat, um Abstand zwischen Emmi und sich zu bringen, wirkungslos war und bereits eine einzige Mail von ihr seine guten Vorsätze und sein Leben erneut durcheinander bringen kann. Der Autor hat es meiner Meinung nach hervorragend geschafft, nahtlos an das Vorgängerbuch anzuknüpfen und so erwarte ich einfach ein ebenso großes Lesevergnügen, wie bei "Gut gegen Nordwind". Ich kann es nicht erwarten, zu erfahren wie es weiter geht mit Emmi und Leo.