Nette Lovestory mit flotten frechen Floskeln

velfe Avatar

Ich habe das erste Buch noch nicht gelesen, werde dies aber auf jeden Fall nachholen! Der Autor überzeugt mit flotten frechen Floskeln. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen und verleitet einen ständig zum Schmunzeln. Die permanente Abfeuerung von Mail an Leo machen Emmi zu einer verzweifelten, aber auch selbstbewussten Frau. Sie gibt nicht auf, sie will unbedingt von Leo etwas hören, was ihr ja dann endlich auch gelingt. Leo scheint zwar schon auf eine Art genervt, drückt aber auch sowohl seine Angst, als auch seien große Zuneigung deutlich aus. Ich bin gespannt wie es in dem Gefühlshinundher weitergeht und freue mich auf neue Mails, die mit so viel Witz und Charme ins www gesendet werden. Und ich freue mich auf dei Begegenung, wenn sich die beiden zum ersten Mal direkt gegenüberstehen und sich in die Augensehen können, wenn sie so nett miteinander "zanken".

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke)