Vielleicht fehlt doch der erste Teil?!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
avathea Avatar

Von

Irgendwie hatte ich bei der Leseprobe das Gefühl, dass mir, um in die Geschichte richtig eintauchen zu können, doch der erste Teil fehlt. Auch, wenn vieles, aus dem ersten Buch, nochmal erwähnt werden soll, glaube ich, dass ich nie so begeistert sein werde, wie Personen, die die Vorgeschichte von Emmi und Leo kennen.

Der Schreibstil im Sinne von E-Mails ist auf der einen Seite ganz interessant und auf der anderen aber auch nicht ganz so mein Ding. Da sich die beiden aber wohl im realen Leben treffen wollen, gehe ich mal davon aus, dass das Buch zumindest teilweise "normal" geschrieben ist.

Eine richtige klare Meinung zu der Leseprobe kann ich leider nicht abgeben. Da sind andere im Vorteil, die den ersten Teil bereits gelesen haben. Ansich sicherlich keine schlechte Idee eine Internet-Liebe als Thema für ein Buch, aber man bzw. ich weiß eben nicht, was daraus gemacht wurde.