B.u.c.h.s.t.a.b.e.n.l.i.e.b.e

susanna.schober Avatar

Ja! Menschenskinder - JAAA! 🤭

Das ging schnell! Gut - das Büchlein ist recht dünn, aber der Inhalt! Ja! Der Inhalt macht es aus! Egal wie lange ein Buch ist, egal wie viele Seiten es hat! Wichtig ist der Inhalt! (Ich bin ja bekennende 'kurz und knackig' Freundin! Besser ein Buch mit wenig Seiten und viel Inhalt, als ein Buch mit vielen Seiten und kaum Inhalt!) So, das war nun genug 'Inhalt' in so wenigen Sätzen! Ich komme also auf den Punkt:

JA! 😍📚

ER HAT SIE BEKOMMEN!

Meine Welt ist wieder in Ordnung! Danke @daniel_glattauer ! Ich muss zugeben, heute Vormittag, nach 'Gut gegen Nordwind' - war ich sauer auf sie! Wo war mein Happy End? Ich liebe Happy Ends, müssen sie wissen! Vor allem, wenn sie spannend sind! Mir macht es nichts aus, wenn man von Anfang an weiß, dass es ein Happy End gibt! Aber sie haben mir das verwehrt! Bis zum Schluss wusste ich nicht, ob Emmi und Leo sich tatsächlich finden würden. Bis.Zum.Schluss! Das Gummiband der Spannung war weiterhin die ganze Zeit über bis zum Anschlag gedehnt! Und dann? ZACK! YES! •

LEST ES!

Ihr müsst es alle lesen! Beide Teile! Ja, es ist speziell. Ja, es ist anders. Aber es ist.... so...so...so...(...) ihr wisst schon, was ich meine! •

Große Liebe, riesengroße Liebe!

B.U.C.H.S.T.A.B.E.N.L.I.E.B.E •