Ein Traum!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Zugegeben, das Cover macht nun wirklich nicht viel her. Aber jeder der „Gut gegen Nordwind“ gelesen hat erkennt das die beiden Bücher zusammen gehören und darum geht es ja in erster Linie. Ohne zuviel zu verraten ist dies ja der zweite Teil und man fragt sich ob die beiden nun endlich zusammen kommen... Der erste Teil war schon sowas von berührend und zärtlich geschrieben und dieser steht ihn in Nichts nach... Man fiebert mit, man schmunzelt, man zittert... Bis zum Schluss und immer in der Hoffnung das die beiden sich noch bekommen. Und soviel sei gesagt, das Warten auf ein Happyend lohnt sich. Mit Abstand einer der schönsten Liebesromane die ich kenne, sollte eigentlich viel berühmter sein!!!