Elektronisches Liebeswerben, Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Ich habe die beiden Bücher „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ in der richtigen Reihenfolge gelesen und fand es sehr gut so. Ich weiß nicht, ob mir alles aus der aktuellen Handlung ohne das Wissen um die Vorgeschichte klar geworden wäre.

So war es ein schönes Wiedersehen mit Emmi und Leo. Das Hin und Her der beiden, das zwischen Verzweiflungstaten und Unentschlossenheit wechselt, las sich spannend und rührte mein Herz auf eine sehr unkitschige Weise. Die direkte Emmi und der wortgewaltige Leo schenken sich nichts und durchleben alle Höhen und Tiefen und der Leser wird davon gepackt und darf daran teilhaben.

 

Auch für mich als jemand, der eigentlich keine Liebesromane mag, ist das ein überaus gelungenes Buch.