Gut gegen sieben Wellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Emmi Rothner und Leo Leike kennen viele aus „Gut gegen Nordwind“. Was haben wir nicht gelitten und gefiebert. Der Stiel als Mail-Text war neu und interessant. Die Fortsetzung hat Ansprüche erweckt. Kommt Leo aus Boston zurück? Werden sie sich endlich treffen? Die Geschichte läuft…, ohne Frage. Aber die Erwartungen werden, nach meiner Meinung, leider nicht erfüllt. Höhepunkte werden gesetzt aber nicht erreicht. Die Geschichte ist ein Durchhänger wie die im Moment so beliebten Film-Trilogien. Ich erwarte in absehbarer Zeit noch einen abschließenden Emmi/Leo Ableger.
Leider kein „Gut gegen Nordwind“ – 2.0. Diese Fortsetzung hätten wir nicht gebraucht. Schade! Da empfehle ich doch eher „Ewig Dein“ oder „Die Wunderübung“.