Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?

meike909 Avatar

Ein wundervoller Abschluss der Liebesgeschichte zwischen der zynischen Emmi und dem Gefühlsschrank Leo.

Ich wünschte ich könnte auch nur Ansatzweise so schöne E-Mail verfassen wie dieses harmonierende Paar bzw. Daniel Glattauer. Ich bin froh diesen zweiten Teil gelesen zu haben. Normalerweise bin ich kein Fan von Zweiteilern, aber bei der Geschichte im Ersten Teil "Gut gegen Nordwind" war das Ende so enttäuschend aber auch offen, dass ich den zweiten Teil unbedingt lesen musste in der Hoffnung auf ein "Happy End". Und ja in diesem Teil wird es einem nicht vorenthalten. Ich hatte beim lesen der letzten seite Gänsehaut und war zum Schluss richtig glücklich. ENDLICH IST ALLES GUT.

Ich stelle mir jetzt vor wie die beiden miteinader leben, ob sie genauso miteinander reden wie sie miteinander geschrieben haben. Manchmal wäre ich auch gerne bei den Treffen live dabei gewesen, anstatt nur die E-Mails danach zu lesen. Das wäre doch mal eine Idee für ein Zusatzbuch mit der Beschreibung aller Treffen live.