Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sturmtochter_j Avatar

Von

Emmi und Leo, es geht weiter, wer hätte es gedacht.
Sehr unerwartet finde ich. Man war ich erleichtert als ich erfahren habe dass es noch weiter geht mit unseren 2 Lieben. Und ich hab mir vor Spannung in die Finger gebissen :) Die ganze Zeit beschäftigte es mich wie dieses Buch jetzt wohl enden mag. Und ich bin positiv überrascht. Genial!!! Die einzig richtige Entscheidung. 5 Sterne :)
Ich mag den Schreibstil und diese Art wie die beiden kommunizieren. Es ist ein ständiges auf und ab und der Leser ist mitten drin!
Ich war von Band 1 schon hoch auf begeistert :) und diese Fortsetzung ist vollkommen gelungen. Mittlerweile ist es ja doch schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Buch gelesen habe!