Allein kann ja jeder, aber zusammen ist doch schöner, oder?

lienne Avatar

Ellen (46), Kim (13), Rosa (71), Konrad (72), Hans (56) und Mardi (14): Was haben diese Menschen miteinander zu tun? Sie wohnen alle unter einem Dach!

Aus der Not heraus haben sie eine heruntergekommene Villa besetzt und versuchen nun, jeder auf seine Art, mit der Situation klarzukommen. Zwei von ihnen sind Mütter, und zwei sind Töchter. Eine Person wird schmerzlich vermisst, und eine ist nicht das, was sie vorgibt. Drei sind verliebt und eine ist eigentlich gar nicht da. Geheimnisse gibt es hier viele - und nebenbei muss auch noch ein Mord aufgeklärt werden.

Was für eine tolle Leseprobe! Ich bin sehr gut in die Geschichte eingestiegen und war enttäuscht, dass die Leseprobe viel zu schnell zuende war! Der Schreibstil ist toll, angenehm und flüssig und lockerleicht! Ich musste in dieser kurzen Leseprobe das ein oder andere Mal schmunzeln. Die Charaktere sind herrlich witzig und verdreht! Ellen mag ich sehr gern. Rosa ist einfach super witzig! Eigentlich haben alle Charaktere, die in der Leseprobe vorkamen auf ihren eigenen Charme.

Mit Sicherheit werden die ein oder anderen Zusammenstöße und witzigen Situationen vorkommen. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und Ellen und die anderen auf diesem Weg begleiten!