Bunte Truppe sucht neues Zu Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Oh, was für eine Truppe, die da in die heruntergekommene Villa zieht und diese besetzt. Meist aus reiner Not, so zumindest Ellen und ihre Tochter Kim, müssen sie doch aus ihrem Haus raus, da Ellens Exmann es verkauft hat, um das Geld in seine neue Familie zu stecken. Auch Rosa, Ellens Mutter, hatte eigentlich andere Pläne. Sie wollte mit ihrem Nachbarn an den Rhein ziehen, doch dieser liegt ermordet in seiner Doppelhaushälfte, von wichtigen Papieren und Goldbaren keine Spur.
Ja das sind schon ein paar Geheimnisse in der Leseprobe versteckt. Bin gespannt, wie es mit der Truppe in der Villa weiter geht. Verrückt genug ist diese ja.
Ellen und Rose taten mir richtig leid, beide hatten sich ihr leben anders vorgestellt und müssen jetzt nochmal ganz von vorn anfangen. bin gespannt, ob dies gelingt, ob die Truppe sich zusammen raffen kann. und bin neugierig wer Robert getötet hat.