Sechs Menschen unter einem Dach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miavau Avatar

Von

Sechs Menschen unter einem Dach, wobei sie gar nicht alle voneinander wissen, mehrere Generationen, unterschiedliche Weltanschauungen....
Rosa und Konrad, die beiden Rentner, die beide um ihr Hab und Gut betrogen wurden, auch Hans hat durch diesen Betrug alles verloren. Ellen die mit ihrer Tochter Kim vom Exmann gezwungen wurde ihr Haus zu verlassen, und Mardi, der heimlich im Keller haust. Althippie, Physiklehrer, Liebesromanautorin.....
Eine Truppe die bunter nicht sein könnte!
Dazu noch ein pensionierter Polizeibeamte, ein attraktiver, aktiver Kommissar und eine mittelalte Schauspielerin, bei der auch nicht mehr alles rund läuft.
Nicht zu vergessen die beiden Morde und den aus der Haft entlassenen Mörder.
Alles in allem ein bunter Mix der einem des öfteren zum Schmunzeln bringt. Man kann sich das alles wunderbar bildlich vorstellen.
Ein gelungenes, amüsantes Buch, das ich gerne noch länger in der Hand gehabt hätte.