das Haus
Seitdem Eva Menasse Stadtschreiberin in Mainz war, habe ich vor etwas von ihr zu lesen und doch hat es bisher nie geklappt. Nun also dieses interessant klingende Buch welches mir direkt gefallen hat. Ein Haus direkt anzusprechen, quasi einen Charakter aus ihm zu machen ist eine gute Idee und ich bin gespannt wie sich diese Idee weitertragen wird.