Eine warmherzige Geschichte
Ich mag den Erzählstil sehr, einerseits distanziert und berichtend und doch gleichzeitig so warmherzig! Die Protagonistin schein viel in ihrem Leben erlebt zu haben. Ich hoffe, dass die Autorin näher auf ihren Lebensweg eingeht. Ich hoffe auch sehr, dass sich zwischen ihr, Alla und Bolek eine Freundschaft entwickelt, auch wenn die 3 unterschiedliche Lebensrealitäten haben. Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht.