Gefällt mir
Wieder eine Geschichte über eine Frau! Toll! Lieb ich! Diese hat irgendwie sofort mein Herz berührt und ich möchte nur eines, in diese Geschichte ganz tief eintauchen! Das Cover passt sehr einladend dazu und gefällt mir doch recht gut! Alles in allem 👍🏻