kein guter Lesefluss
Vom Thema her hat mich diese Leseprobe sehr angesprochen. Der Schreibstil in Ich-Form ist allerdings eher eine Erzählung als eine flotte Geschichte, bei der man mitfiebert. Für mich ist dies leider eher langweilig gestaltet und ich habe nicht wirklich Lust weiterzulesen.