Viel Dialekt
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Redens-Art oder gebrochenes Deutsch von wem auch immer nach gesprochen oder geschrieben wird. In den erst 21 Seiten ist es mir zu viel davon. Es gibt sehr viele lange Sätze, ich musste manchmal von vorne beginnen, um es zu verstehen. Habe ich sonst nicht.