Zu viel!
Das Cover ist so schön und die Kurzbeschreibung gefiel mir gut. Allerdings konnte mich die Leseprobe nicht wirklich überzeugen. Der Schreibstil erscheint mir "gehetzt", viel zu viel in die Sätze gepackt. Schade! Die Story hätte etwas für mich sein können.