Aller Anfang ist Apulien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Elena bekommt am ihrem 40. Geburtstag raus, dass ihr Mann eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. Hals über Kopf schnappt sie sich ihren Sohn Ben und fährt zu ihrem Onkel Gigi nach Italien. Auch Michele zieht es nach Italien. Nach dem Tod seiner Mutter findet er eine merkwürdige Postkarte und will seinen Onkel suchen. Doch das ist nicht so einfach, denn den Namen Rizzo gibt es in Lecce ziemlich oft. Der Klappentext verrät, dass Elena und Michele sich kennenlernen und ihr Leben auf den Kopf gestellt wird.

Das Buch hat ein wunderschönes Cover. Die Autorin lebt und schreibt in Italien und das merkt man ihrem Schreibstil an. Durch die gefühlvolle und anschauliche Art zu schreiben, fühlte ich mich sofort von der Leseprobe angesprochen und bin auf die Reise nach Italien gegangen. Verzaubert vom Flair der malerischen Landschaft Apuliens, hoffe ich darauf, bald die ganze Geschichte lesen zu dürfen!