Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Klapptext:
Auf einem nächtlichen Spaziergang machen die beiden eine Entdeckung, die das Leben in der kleinen Stadt auf den Kopf zu stellen droht – und die mehr mit ihnen zu tun hat, als sie ahnen.
Eine brisante Affäre, ein lang gehütetes Familiengeheimnis und eine ungewöhnliche Liebesgeschichte – der Roman einer großen Entscheidung unter dem azurblauen Himmel Süditaliens.

Fazit:
Ich fand es langweilig und war froh, als ich das Buch zu Ende war. Irgendwie zog es sich alles hin und es wiederholte sich ständig. Schade eigentlich. Denke auf den zweiten Teil werde ich verzichten.

Fand die Geschichte irgendwie an den Haaren herbeigezogen und nicht so neu. Irgenwie wurde ich auch mit den einzelnen Charakteren nicht warm. Mit etwas mehr Spannung, wäre das Buch bestimmt anders geworden.

Das Cover lässt sich nichts erahnen. Dachte zuerst es wäre ein Roman und kein Krimi. Aber die Bibliothekmitarbeiterin sagte mir, dass das Buch den den Krimis stehen würde. Für mich kein Krimi, dass ich weiter empfehlen würde.