Leseeindrücke zu Aller guten Dinge sind zwei

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 00:02

Erfrischend

Ein Buch, das ungemein erfrischend ist, weil man das Gefühl hat, mit der Protagonistin eine gute...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 23:53

Gefällt mir

Von Mhairi McFarlane habe ich bis jetzt zwar noch nix gelesen, allerdings liegt schon ein Buch...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:24

Witz und Spaß

Ich mag die Bücher von Mhairi McFarlane total, sie erzählen tiefgreifende emotioale Themen des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:00

Laurie

Die Autorin Mhairi McFarlane versteht es wunderbar das Leben von Laurie in einem Roman zu...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:58

absehbar

die guten Dinge aller sind zwei ...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:52

Herbstliebe

Ein bisschen Liebe im Herbst könnte ich jetzt ganz gut vertragen und vor allem eine gute Prise...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:27

witzige Geschichte

Wie das Leben manchmal so spielt. Mit viel britischem Humor erzählt die die Autorin die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:26

Humorvoll

Mir hat die Leseprobe ganz gut gefallen. Ich liebe britischen Humor und habe direkt Spass daran...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 21:52

Britischer Humor

Wie habe ich mich gefreut, dass es wieder von dieser Autorin ein neues Buch gibt. Die Leseprobe...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 21:22

Humorvoll

Das Buchcover ist ansprechend und lustig gestaltet. Der Lesestil ist erfrischend und schnell zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 21:02

Witziges Buch

Ein in drei Farben gehaltenes Cover, sehr schlicht. Die Geschichte beginnt mit einem Austausch...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:59

Unterhaltung

Ich bin noch unschlüssig, was ich von dem Buch halten soll. Mit dem Cover kann ich nicht so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:31

Herzschmerzhumor

Ein witziges Buchcover das meine Neugier geweckt hat. Dahinter verbirgt sich ein Liebesroman...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:28

Gute Dinge

Cover und Klappentext sind typisch für ein Buch dieses Genres und sprechen sicherlich die...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:00

Typisch McFarlane

Ich habe bereits ein paar Bücher von Mhairi McFarlane gelesen und fand diese bisher immer sehr...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 19:54

Wunderbar

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend und ist mir sofort aufgefallen. Der Klappentext...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 19:31

Typisch britisch

Die ersten Seiten fand ich sehr witzig und bitter zugleich, weil solche Abende leider nicht nur...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 19:23

Wie süß

Ein super süßes Buch was erst nicht diesen Anschein macht, weil ein Leben in Scherben zerfällt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?