Immer noch brandaktuelles Thema, welches nicht im Hintergrund verschwinden sollte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskian Avatar

Von

Allgemein bin ich an Büchern mit politisch-aktueller Thematik immer interessiert. Aus diesem Grund hat mich "Alles außer fern" auch direkt angesprochen. Ein weiterer Grund war das Cover des Buches, welches die Vielfalt der nach Deutschland kommenden Menschen verdeutlicht. Eben diese Vielfalt wird auch direkt bei der Leseprobe aufgezeigt, sodass ich den Auszug als sehr nahbar und interessant empfand.

Die Protagonistin wirkt auf mich wie eine junge Frau, die wir uns alle auf eine gewisse Art und Weise zum Vorbild nehmen sollten. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, noch mehr über ihr Engagement und ihre "Schüler" beim Deutschlernen zu erfahren.