Eine tolle Entwicklung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover und der Titel hatten mich sofort bei der Probe angesprochen ,.. ich wollte wissen was es für einen Inhalt hat , als ich es sah ,. Der Inhalt klang vielversprechend und ich wollte die Geschichte miterleben ,..

Meine Schulfreundin , stammt auch aus Russland und musste im zarten Alter von 8 alles erleben ,.. der Umzug , das neue / fremde und die Sprache erlernen ,.. sich zurechtzufinden und klar zu kommen ,.....

Deshalb wollt ich das Buch auch lesen und fand es wirklich sehr interessant und war positiv überrascht , wie gut es geschrieben ist und wie man sich einfinden kann in das erlebte und was man alles auf den Weg zur Sprache und in ein neues Leben machen kann bzw. Muss ,..

Klare Kaufentscheidung für alle , die solche Bücher und das Genre mögen ,.. klasse geschrieben , tolle Story und sehr gut umgesetzt ,...