Sehr spannend mit unerwarteter Perspektive
Rein optisch ist dieses Buch unglaublich ansprechend. Das Cover mit der nichtssagenden, austauschbaren Straße voller Häuser ohne Individualität passt super zum Beginn, in dem Marissa vor dem falschen Haus steht.
Schon der Klappentext hat eine gewisse Sogwirkung, aber der Moment zu Beginn des Buches, wo Marissa realisiert, dass etwas schlimmes, großes passiert ist und sie keine Ahnung hat, wo Milo ist, geht unter die Haut. Man spürt förmlich, wie ihr der Boden unter den Füßen wegbricht und sie langsam in Panik gerät.
Unerwartet und spannend ist der Einblick in die Perspektive von Jenny, damit hätte ich nicht gerechnet. Hat sie etwa doch etwas mit dem Ganzen zu tun? Wie es voll weiter geht? Und was steckt hinter dem Titel "Alles ihre Schuld"? Soll Marissa durch das Verschwinden von Milo für eine Schuld büßen?
Schon der Klappentext hat eine gewisse Sogwirkung, aber der Moment zu Beginn des Buches, wo Marissa realisiert, dass etwas schlimmes, großes passiert ist und sie keine Ahnung hat, wo Milo ist, geht unter die Haut. Man spürt förmlich, wie ihr der Boden unter den Füßen wegbricht und sie langsam in Panik gerät.
Unerwartet und spannend ist der Einblick in die Perspektive von Jenny, damit hätte ich nicht gerechnet. Hat sie etwa doch etwas mit dem Ganzen zu tun? Wie es voll weiter geht? Und was steckt hinter dem Titel "Alles ihre Schuld"? Soll Marissa durch das Verschwinden von Milo für eine Schuld büßen?