Spannend!
Schon die ersten Seiten haben bei mir ein richtig ungutes Gefühl ausgelöst – genau so, wie es ein spannender Thriller schaffen sollte. Die Atmosphäre wirkt von Beginn an angespannt und man merkt sofort, dass hinter der scheinbar ruhigen Umgebung etwas Dunkles steckt. Besonders emotional fand ich die Verzweiflung rund um das verschwundene Kind, weil man sich die Angst der Beteiligten sehr gut vorstellen kann. Gleichzeitig streut die Geschichte genug Geheimnisse ein, damit man ständig miträtselt. Für mich definitiv eine Leseprobe, die neugierig auf den weiteren Verlauf macht.