Spannend...
aber mich interessiert, ob die Autorin es noch schafft sich von der Story eines anderen Autors abzugrenzen. Bisher kam mir das sehr ähnlich vor. Doch das Bekannte war richtig gut, deswegen möchte ich das hier auch lesen. Eine Geschichte, bei der die Beklemmung nie weicht.