Spannend
Der Schreibstil und die Story fesseln von Anfang an. Als Leserin finde ich sofort in die Geschichte hinein.
Der kleine vierjährige Junge verschwindet und mit ihm seine Nanny.
Er war weder zu Besuch bei seinem Freund Jacob, noch stimmte die Abholadresse. Man fragt sich, wie eine Mutter so naiv sein kann, ihr vierjähriges Kind einer fast fremden Frau anzuvertrauen. Schnell spürt man die Angst: Was ist passiert? Warum sind zwei Personen verschwunden? Und was kann die Polizei unternehmen?
Gleichzeitig merkt man die Erleichterung der anderen Eltern, dass es nicht ihr eigenes Kind betrifft. Die Charaktere wurden bisher sehr gut gezeichnet und die Emotionen überzeugend herausgearbeitet.
Wie geht es weiter? Kann man die Nanny ausfindig machen? Warum nimmt sie das Kind mit? Oder war alles ganz anders? Kann man sich auf die Aussagen der Eltern verlassen? Noch ist jeder Weg offen, und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Ein fesselnder Roman, den ich sehr gerne lesen und rezensieren möchte.
Der kleine vierjährige Junge verschwindet und mit ihm seine Nanny.
Er war weder zu Besuch bei seinem Freund Jacob, noch stimmte die Abholadresse. Man fragt sich, wie eine Mutter so naiv sein kann, ihr vierjähriges Kind einer fast fremden Frau anzuvertrauen. Schnell spürt man die Angst: Was ist passiert? Warum sind zwei Personen verschwunden? Und was kann die Polizei unternehmen?
Gleichzeitig merkt man die Erleichterung der anderen Eltern, dass es nicht ihr eigenes Kind betrifft. Die Charaktere wurden bisher sehr gut gezeichnet und die Emotionen überzeugend herausgearbeitet.
Wie geht es weiter? Kann man die Nanny ausfindig machen? Warum nimmt sie das Kind mit? Oder war alles ganz anders? Kann man sich auf die Aussagen der Eltern verlassen? Noch ist jeder Weg offen, und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
Ein fesselnder Roman, den ich sehr gerne lesen und rezensieren möchte.